Heute bestellt, heute geliefert?

Wie ihr sicherlich schon wisst, bieten wir spielmix.ch aktuell noch keine eigene Geschäftsstelle an. Aus diesem Grund haben wir in den letzten Wochen nach Möglichkeiten gesucht, wie wir näher zu dir kommen können und dich noch schneller und einfacher beliefern können. In diesem Beitrag erzählen wir dir wo unsere Reise hingeht und welchen neuen Service du ab sofort buchen kannst.

Die Idee hinter "heute bestellt, heute geliefert"?
Aktuell sind wir für dich nur online erreichbar. Klar, du kannst uns telefonisch kontaktieren, live sehen können wir uns aber noch nicht. Aus diesem Grund kam uns die Idee, wenn die Kundinnen und Kunden "noch" nicht zu uns kommen können, gehen wir zu unseren Kundinnen und Kunden nach Hause.

Was für ein Service?
Im August 2021 lancierten wir "SameDay" Zustellung. Du kannst ab sofort rund 500 Artikel direkt mit "Lokale Zustellung" bestellen. Du siehst im Bestellprozess ob der Artikel für eine SameDay Zustellung qualifiziert ist oder nicht. Bestelle heute bis 17 Uhr und erhalte heute das Paket zwischen 17 und 21:30 Uhr. Der Service ist derzeit in der Region Rorschach aufgeschaltet. Wir erweitern das Zustellgebiet laufend. Bist du dir nicht sicher ob wir dich beliefern? Ruf uns an oder schreib uns ein E-Mail. Das Paket liefert dir eine Mitarbeiterin oder ein Mitarbeiter von uns. Während des Zustellprozesses hast du sogar die Möglichkeit dein Paket zu verfolgen. Wir informieren dich laufend per SMS und E-Mail.

Was kostet die SameDay Zustellung?
CHF 20 pro Auftrag

HintergrundSortiment