spielmix.ch investiert in neue Verpackungen

"Innovation ist der Schlüssel zur Entwicklung neuer und besserer Produkte, und Verpackungen sind keine Ausnahme. Eine innovative Verpackung kann dazu beitragen, dass ein Produkt sich von der Konkurrenz abhebt, die Kundenbindung stärkt und sogar die Umweltbelastung reduziert."

So haben wir uns nach dem Weihnachtsgeschäft um die Optimierung unserer Verpackungen gekümmert. Unser Ziel ist es, unsere Kundinnen und Kunden mit möglichst wenig "Abfall" zu beliefern. Aus diesem Grund haben wir eine eigene braune ökologische Kartonschachtel entwickelt, welche ideal zu unseren grossen LEGO Sets passt. Seit Mai versenden wir nun alle grossen LEGO Artikel in unserer neuen Superschachtel.

Einmal begonnen werden wir nun auch in den kommenden Monaten unser Schachtelportfolio laufend erweitern und noch besser für unsere Kundinnen und Kunden anpassen, sodass immer weniger "Abfall" geliefert wird.

 

Hintergrund