Stefan stellt sich vor.

Meine Aufgaben bei Spielmix sind?
Ich bin Mitverantwortlich für die strategische Entscheide und habe die Hauptverantwortung im Bereich Finanzen. Dazu teile ich meine persönlichen Spieltipps und Trends mit, da ich seit Kindesalter von Lego (insbesondere Lego Technik) und Spielen allgemein fasziniert bin.

Mein Lieblingsspiel ist?
«Die Siedler von Catan». Ich bringe meine verspielte Art und die Strategie von «Siedler» bei spielmix.ch ein. Haben wir genug Rohstoffe, haben wir noch genügend Strassen? Anhand dieser Fragen beurteile ich und schlage Optimierungen vor. Wenn die Piraten kommen, bleibe ich ruhig und behalte den Überblick. 🏴‍☠️

Was macht mich einzigartig bei Spielmix?
Ich bin der Finanzheini des Teams den ohne mich multiplizieren sich die Zahlen von selber. Ich habe meine vier Augen überall und schaue der Geschäftsleitung gerne auf die Finger 😜

 

HintergrundTeam