Garantie und Rücksendungen

Wie lange kann ich ein Produkt zurückgeben?

In der Regel kann ein Produkt innerhalb von 14 Tagen in ungeöffneter Verpackung und unbeschädigt zurückgegeben werden.

Die Rückgabefristen gelten ab Versand- bzw. Abholdatum. Für die Rückgabe ist das Datum des Versandstempels oder der persönlichen Rückgabe massgebend.

Von der Rückgabe ausgeschlossen sind elektronische Artikel sowie Artikel mit Serialnummer. Hygieneartikel können ebenfalls nicht retourniert werden.

Werden mir Kosten verrechnet bei einer Rückgabe?

 

Portokosten

  • Abgabe am Standort 9326 Horn: keine
  • Paketversand:
    - Durch Absender frankiert/bezahlt: keine
    - Durch spielmix.ch frankiert/bezahlt: CHF 7
  • Pakete über 30kg: pauschal CHF 99

In folgenden Fällen werden die Portokosten von der Xinnomix (Schweiz) AG übernommen:

  • Erhalt eines anderen Produkts als bestellt
  • Erhalt eines nicht bestellten Produkts
  • Erhalt eines unvollständigen Produkts

Aufwandsentschädigung

  • Ungeöffnete, unbeschädigte Originalverpackung: CHF 9
  • Geöffnete Verpackung oder gebrauchtes Produkt: mindestens 10% bzw. Mindestabzug von CHF 10

Wie kann ich eine Rückgabe einleiten?

  1. Rückgabe online unter account.spielmix.ch anmelden.
  2. Rückgabegrund wählen
  3. Rückgabe anfragen - auf Bestätigung vom Kundendienst warten.
  4. Paket gut verpacken und ausreichend frankiert versenden.
  5. Nach ca. 3-5 Arbeitstagen erhalten Sie die Gutschrift.