Manuel "Chef" stellt sich vor.
Meine Aufgaben bei Spielmix:
Ich bin der Verwaltungratspräsident, call me
„The Boss“ 😎

Mein Lieblingsspiel ist?
Scotland Yard Swiss Edition – ist für mich das beste strategische Brettspiel, obwohl es schon etwas älter ist. Mich fasziniert dieses Spiel vor allem da wir als Team Mister X suchen und schnappen können. Ich liebe es zu diskutieren und meine Meinung mitzuteilen. Meine Verbundenheit zu den darin verwendbaren Reisemitteln (Flugzeug, Postauto und Zug) runden mein Lieblingsspiel ab.

Was macht mich einzigartig bei Spielmix?
Dank mir gibt es spielmix.ch. Mir kam die Idee, da ich selber Brettspiele und co. über alles liebe und sie stundenlang spielen kann! Somit dachte ich HEY! raus in die Welt mit dieser Idee und den tollen Spielen. Natürlich muss man Konkurrenzfähig sein heutzutage somit kommen wir zu meiner einzigartigen Person. Ich bin sehr ehrgeizig und ausdauernd, wenn ich eine Idee habe muss ich diese umsetzen auch wenn es intensiv ist und viel abverlangt. Auch bin ich eine sehr überzeugende und mitreissende Person, die andere sehr gern motiviert. Um mich wird es nie langweilig 😉
HintergrundTeam