Sara stellt sich vor.
Meine Aufgaben bei Spielmix sind: 

Ich bin zuständig für den Kundendienst, sowie für die Abwicklung und Abfertigung der Bestellungen/Logistik. Auch im administrativen Bereich habe ich Aufgaben, wie die Erfassung der Artikel oder die Bereinigung. Somit kann man sagen, ich bin eine kleine Allrounderin. 😉

Mein Lieblingsspiel ist:
Sagaland ❤ , da es mich sehr an meine Kindheit erinnert und ich dies stundenlang mit meiner Schwester spielen konnte!

Was macht mich einzigartig bei Spielmix:
Ich bin eine sehr impulsive und ehrgeizige Person. Was mich jedoch einzigartig macht, ist meine aufgestellte und sonnenscheinartige Persönlichkeit. Ich möchte, dass sich jeder Kunde immer willkommen und wohl fühlt und probiere dies tagtäglich umzusetzen und weiterzugeben. Auch an meinem Nachnamen (Palumbo) haben viele Kunden Freude und macht mich somit einzigartig in unserer Firma 😝

 

HintergrundTeam